/  Fahrradmontage Wien

Fahrrad Montage & Aufbau in der Werkstatt

Das Leben ist wie Radfahren. Du fällst nicht, solange du in die Pedale trittst.

Claude Pepper (US-amerikanischer Jurist und Politiker, 1900-1989)

…Außer vielleicht, du hast dein Fahrrad selbst zusammengebaut…

Fahrrad-Montage bzw -Aufbau ist ein heikles Thema. Wir wollen natürlich niemandem ein gewisses Montagegeschick absprechen! Doch so etwas birgt auch Risiken. 

Für alle, die sich nicht ganz sicher sind und im Verkehr und beim Sport lieber auf Nummer sicher gehen, für die bietet IG Fahrrad einen Montageservice für Räder mitten in Wien…

Wo kann ich in Wien mein Fahrrad montieren lassen?

Bring uns dein Fahrrad für Montage und Aufbau vorbei oder lass es gleich direkt zu uns schicken! Wir von IG Fahrrad bauen dir auch ein Rad zusammen, das du online gekauft hast.

Gib folgende Lieferadresse beim Kauf an, hier befindet sich unsere Werkstatt:

IG Fahrrad

Westbahnstraße 28

1070 Wien

Der Zusammenbau und die Einstellung des Fahrrads werden von unseren erfahrenen Mechanikern durchgeführt.

 

Am besten wäre es natürlich du kontaktierst uns vorher, damit wir auch Bescheid wissen, dass dein Fahrrad zu uns kommt. Aber auch wenn du noch Fragen hast, oder dir etwaige Teile noch fehlen, zögere nicht dich bei uns zu melden:

Was kostet die Fahrradmontage in der Werkstatt?

Die Kosten für die Montage deines Bikes lassen sich nicht pauschal veranschlagen. Dafür sind die einzelnen Montage-Anfragen viel zu individuell. Daher können wir nur eine Richtung vorgeben bzw den absoluten Mindestpreis:

Montage und Aufbau ab 35 €

Die tatsächlichen Kosten werden natürlich nach Arbeitszeit unserer Mechaniker berechnet. 

Worum es uns bei diesem Service geht: 

Wir wollen dir die Möglichkeit geben dein Fahrrad so individuell wie möglich zu gestalten!  

Viele Händler oder Werkstätten schicken dich gleich wieder weg wenn du mit dieser Anfrage ankommst. Wir von IG Fahrrad bauen dein Wunsch-Rad stabil zusammen, damit du nicht an der fünften Kreuzung ein Pedal verlierst oder die Kette reißt…

Werkstatt Fahrrad Montage Aufbau Wien