/  Mobiler Fahrradservice

Mobiler Fahrradservice

Du hast einen dringenden Termin aber dein Fahrrad lässt sich nicht bewegen, wir kommen uns reparieren es gleich Vorort.

Oder du bist mit dem Rad unterwegs und dein Rad gibt den Geist auf, wir kommen und holen dein Rad an Ort und Stelle ab.

Oder du hast einfach keine Zeit und Lust zu uns ins Geschäft zu kommen.

Egal welchen Defekt dein Rad hat, wir kommen mit unserer mobilen Werkstätte und setzen dein Rad wieder instand.

Wir kommen zum Rad

Unsere mobile Werkstätte kommt und repariert Dein Rad. Egal ob ins Büro oder zu Dir nach Hause.

Einfach und schnell

In nur drei Schritten ist dein Rad wieder fahrbereit und auf Dich persönlich eingestellt.

Komptent

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung schicken wir erfahrene und kompetente Mechaniker zu Ihnen.

Das sagen unsere Kunden

Ich hatte einen Platten und wollte mit dem Rad nicht mehr fahren. Ich hab das Rad abgesperrt und einfach stehen lassen und die Leute von ig fahrrad haben sich darum gekümmert.

Silvia aus Groß Enzersdorf

Sehr coole Idee, das fehlt echt in Wien. Einfach nur mailen und wird es repariert. Ich hatte eine kaputte Kette und konnte nicht weiterfahren. Ich ging einen Kaffee trinken und der nette Mechaniker hat inzwischen mein Fahrrad repariert.

Michi aus Wien

Preise

Preise inklusive MwSt.

Es wird nach Arbeitszeitaufwand abgerechnet.
Ersatzteile werden extraverrechnet.
Ab einen Reparaturwert von € 70,– werden keine Fahrtkosten verrechnet.
Fahrkosten in Wien € 12,–.

 

Sollte spezielle Ersatzteile benötigt werden, nehmen wir das Rad mit in unsere Werkstätte.
Vorort vereinbaren wir mit dir einen Termin an dem wir dir das Rad wiederbringen dürfen.
Wir bringen dein Rad zum vereinbarten Termin und Ort zu Dir zurück

Jetzt buchen

In nur drei Schritten ist dein Rad wieder fahrbereit und auf Dich persönlich eingestellt.

Schritt 1

Bitte schreib uns deine(n) Wunschtermin per Kontaktformular!
Wir senden dir eine Bestätigung

oder

Anmeldung per Telefon unter
0650/3346723

Schritt 2

Wir kommen zu Dir und reparieren dein Rad.

Die Bezahlung erfolgt Vorort bar.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage!